Das Team

Nikolaus Seifert

Funktion: Tanzschulinhaber, Leitung, Tanzlehrer

Geboren: Jänner

Im Team seit:

Aus'm Leben:




Jan Oechler

Funktion: Tanzlehrer (Einsteiger, Tanzkreise und Breitensport), Tanzsporttrainer,
Coach und Choreograph der dance.company.salzburg

Geboren: 12. August

Im Team seit: 1999

Motto: Geht nicht - gibt's nicht

Aus'm Leben: Meine zweite Profession ist die Fotografie, Ausstellungen, Foto-Installationen, Raumgestaltungen www.ja-mi.eu und Bühnenbilder www.play-of-art.com.

Kerstin Gaubinger

Funktion: Tanzlehrerin für Gesellschaftstanz, Jung-Erwachsene, Erwachse und Privatunterricht, Salsa Line Dance

Geboren: 25. April

Im Team seit: 2004

Motto: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Aus'm Leben: Matura am Musischen Gymnasium, 2-jähriges Business Kolleg, seit 2008 Studium an der Uni Salzburg.

Kerstin Kurz

Funktion: Tanzpädagogin für Kids, Ballett, Modern, Jazz und Showdance, Tanzlehrer für Step und Dance4Fans Instructor.

Geboren:  14. Mai

Im Team seit: 2003

Motto: Tanz - das ist wie… Träumen mit den Beinen

Aus'm Leben: Lehrerin und Erzieherin für die Unterstufe. Tanzpädagogin für Kindertanz und Showtanz und Dance4Fans Instructor. Meine ersten Tanzerfahrungen habe ich mit 6 Jahren in einer Volkstanzgruppe in Berlin gemacht und blieb dann dort bis zum 18. Lebensjahr und war anschließend (bis 1998) Mitglied des Studio-Balett Berlin und habe an unzähligen Bühnenshows und Fernsehauftritten mitgewirkt. Von 1988 bis 2002 war ich Leiterin verschiedener Tanzgruppen und des Tanz- und Ballettstudios des FEZ in Berlin. Seit 2003 bin ich hier in Salzburg in der Tanzschule Seifert.

Michaela Seifert

Funktion: Leitung, Tanzlehrer

Geboren: Jänner

Im Team seit:

Aus'm Leben:

Perwein Markus

Robert Wochinger

Funktion: Tanzlehrer für Gesellschaftstanz, Erwachsene und Privatunterricht,
Single-Treff

Geboren: 28. Dezember

Im Team seit: 1997

Motto: Genieße das Leben, man lebt nur einmal UND mit Spass geht vieles im Leben leichter!!!

Aus'm Leben: Ich habe Bürokaufmann gelernt und habe im Juli 2008 die B-Matura im zweiten Bildungsweg nachgeholt. Ich bin Beamter beim Amt der Salzburger Landesregierung. Das Tanzen ist für mich auch ein sehr guter Ausgleich zum "Bürojob".

Sophie "Schnecke" Unterkalmsteiner - (ehem. Schneckenleithner)

Funktion: Tanzlehrerin für Gesellschaftstanz, Jugendliche, Erwachse und Privatunterricht

Geboren: 21. September

Im Team seit: 2003-2006 Assistentin, 2004-2007 Barkeeperin, 2006- in Zukunft Tanzlehrerin

Motto: Wenn der Wille da ist, sind die Füße leicht. (engl. Sprichwort)

Aus'm Leben: Studiere Genetik