Events

Tanz-Events "in" und "um" unsere Tanzschule:
"Dance and Relax", dieTanzabende zum Üben finden täglich in unserer "Dancing-Star" Bar statt!
Da es aber hin und wieder sein kann, daß auf Grund von Veranstaltungen, diese Tanzabende ausfallen, bzw. unter einem speziellem Motto stehen.
Genauere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt "Übungsabende"  


Diverse Tanz-Schwerpunktabende wie "Oldie´s but Goldie´s", "Latino Night", "Club,"Tanzen wie am Ballermann", "Disco-Inferno" etc. sind Tanzveranstaltungen, bei denen der musikalische Schwerpunkt des Tanzprogrammes auf der jeweiligen Stilrichtung zugeschnitten ist, jedoch ganz normale Tanzparty´s sind, die von allen tanzinteressierten zum Üben genutzt werden können! (Teilweise auch mit Live-Musik!)

Finanzball 2023

17. Februar 2023 Im Kavalierhaus in Klessheim findet heuer der Finanzball im eleganten Rahmen statt! mehr »

Rot-Kreuz Ball 2023

18. Februar 2023 Alle Bälle sind zum jetzigen Zeitpunkt geplant (September 2022), jedoch wird es von eventuell vorgeschriebenen Einschränkungen abhängig sein, ob die Veranstalter dann die Bälle auch durchführen können!
Der Rot-Kreuz-Ball findet wie jedes Jahr am "Faschings-Samstag" im Kongresshaus in Salzburg statt!
Somit schließt dieser Ball die Ballsaison 2023  glanzvoll ab!
Versäumen Sie dieses Event nicht!
Karten in der Tanzschule erhältlich!
mehr »

Polizeiball 2023

19. Februar 2023 Leider wird es heuer keinen Polizeiball geben!


Das Organisations-Komitee ist aber schon in Vorbereitung für 2024, um den Polizeiball "neu" aus der Taufe zu heben!

Rosen-Montags Gschnas

20. Februar 2023 Speziell für unsere "reiferen" Tänzer aus allen Senioren-Tanzkreisen und Agilando-Stufen!
Geselliger Tanz-Nachmittag mit "Open-End"
Für die Teilnehmer unserer Tanzkurse Gratis-Eintritt!
Für herzlich Willkommene Gäste Eintritt 7.- €.

Alle in Verkleidung (zumindest lustiger Hut)!

Einlass: 14:30 Uhr
Beginn der Tanzveranstaltung: 15:00 Uhr