Einsteiger-Seminar für TK 1 | Erwachsene

Sie möchten nach dem drei Monaten im Einsteiger-Kurs in den Tanzkreis 1 wechseln.
Da sich hier einiges anders ist als im Einsteigerkurs, gibt es dieses Seminar.
Neben der Besprechung der Dinge die sich ändern, gehen wir auch alle Schritte und Bewegungen der neun Tänze im Schnellverfahren ein, damit alle sicher sind, alle Voraussetzungen nicht nur zu kennen, sondern auch wirklich zu können!
Daher ist dieses Einsteigerseminar auch sehr gut geeignet für Paare, die Lust haben wieder mit dem Tanzen zu Beginnen, möchten aber nicht ganz neu anfangen, da gewisse Grundkenntnisse noch vorhanden sind.

Unsere Starttermine

Tag: Sonntag
Einstieg möglich am: 21.04.2024
Uhrzeit: 09:30 - 11:30 Uhr
anmelden

Beitrag

  • Habe einen aktiven Laufzeitvertrag (SeifertCard), mit dem der Tanzkreis 1 abgedeckt ist, daher Teilnahme kostenfrei!
  • Basic Wiederholung (einmalig für 35,- € bei Barzahlung, ansonsten einmalig für 35,- € )